Die Kraft in Bild und Wort

Publiziert durch Jacqueline Straub on 14. März 2018 10:29:08 MEZ

Die diesjährige Preisverleihung der Herbert Haag Stiftung für Freiheit in der Kirche stand unter dem Motto «Für eine schöpferische Kraft in Bild und Wort». In einem vollen Saal im Hotel Schweizerhof in Luzern wurden die beiden Preisträger, Volker Hesse und Andreas Knapp mit dem Herbert Haag Preis ausgezeichnet.

Mehr

Themen: Herbert Haag Stiftung, Preisverleihung

aufbruch Blog

Der aufbruch interessiert sich für das, was an den Rändern der Konfessionen und Religionen aufbricht, und macht sich stark für eine gelebte Ökumene. Er engagiert sich in der Auseinandersetzung mit Menschen anderer Religionen und ist gesellschaftskritisch präsent, wo es um christliche Werte geht.Der aufbruch deckt 6-mal im Jahr ein breites Themenspektrum aus Religion und Gesellschaft ab.

Für den eNewsletter anmelden

Aktuelle Ausgabe:

235: Klimaschutz – Von Irrwegen und Hoffnungsschimmern

Ansichtsexemplar bestellen

 

 

 

Neuste Beiträge

Beiträge nach Themen

alle ansehen