Bischof Huonder sollte zurücktreten

Publiziert von Wolf Südbeck-Baur am 13. Februar 2014 10:17:48 MEZ

Für Bischofs Huonders persönliche Meinung habe ich Respekt, aber als christlicher Menschenhelfer ist er mir zu stur ( Altersstur- heit?). Er sollte merken, dass er nur grossen Schaden unter den Gläubigen verursacht. Deshalb sollte er aus persönlichen Überlegungen zurücktreten.

Gian - Marco Monti, Buttisholz

Themen: Leserbriefe

aufbruch Blog

Der aufbruch interessiert sich für das, was an den Rändern der Konfessionen und Religionen aufbricht, und macht sich stark für eine gelebte Ökumene. Er engagiert sich in der Auseinandersetzung mit Menschen anderer Religionen und ist gesellschaftskritisch präsent, wo es um christliche Werte geht.Der aufbruch deckt 6-mal im Jahr ein breites Themenspektrum aus Religion und Gesellschaft ab.

Für den eNewsletter anmelden

Aktuelle Ausgabe:

Auf-239_001

239: Vom guten Leben und dem vibrierenden Draht zur Welt

Ansichtsexemplar bestellen


 

 

 

Neuste Beiträge

Beiträge nach Themen

alle ansehen